Gästebuch


Kommentare: 10
  • #10

    Karl Denzinger (Freitag, 23 Oktober 2020 13:11)

    Kommt wieder Schach spielen, fürchtet das Corona nicht so sehr, ungefährlich, wenn man etwas aufpasst!
    Und meldet Euch auch hin und wieder im Gästebuch!

  • #9

    Heinz Werner (Sonntag, 15 September 2019 16:06)

    Liebe Schachkollegen von Hansruedi Werner
    Vielen Dank für Ihre Anteilnahme am Tod meines Bruders.
    Schach war Bestandteil seines Lebens, Theoriebücher stapelten sich immer auf seinen Tischen, und er liebte es, Lösungen aus verzwickten Stellungen zu suchen.
    Er war zwar kein Grossmeister, aber viel wichtiger war ihm sowieso das Zusammensein mit Gleichgesinnten, und die hatte er in Schaffhausen zweifelsohne gefunden.
    Herzlicher Gruss
    Heinz Werner, Steckborn

  • #8

    Karl Denzinger (Dienstag, 21 Juni 2016 17:31)

    Sehr guter Bericht über den Firmenschachtag wo ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt wurde: Zwei Schaffhauser an der Spitze, Sieg von SIG 1, Alba Peres als einzige Dame ausgezeichnet klassiert, zweithöchste Buchholzwertung, mit etwas Losglück bei der Paarung könnte sie gut 5 - 8 Ränge weiter vorn klassiert sein! Man spürt den frischen Wind!

  • #7

    Karl Denzinger (Freitag, 10 Juni 2016 12:05)

    Da ist etwas sehr schönes entstanden, das kaum noch Wünsche offen lässt! Super sind die vielen Links, mit denen man bequem zu allerlei Daten und Infos gelangt, fein auch die Mitgliederliste. Ein grosses Kompliment! Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch Robert Schetty herzlich danken, der unsere Homepage sehr viele Jahre betreut und gewaltig viel Zeit ehrenamtlich dafür aufgewendet hat! Nur dank solchen Leuten ist ein Vereinsleben überhaupt möglich!

  • #6

    Gustavo (Freitag, 10 Juni 2016 10:15)

    Sehr gute Homepage. Es freut mich dass wir so etwas haben. Vielen Dank, Reto, für deine Arbeit. Komplimente. Ein Foto von jedem Klubmitglieder wäre auch gut. Das könnten wir sicher zusammen schaffen.

  • #5

    Sami (Freitag, 10 Juni 2016 08:29)

    Danke Dir Reto für diese sehr schön und übersichtlich gestaltete Homepage. Bravo. Darauf können wir aufbauen.

  • #4

    Hansruedi (Donnerstag, 09 Juni 2016 20:06)

    Sehr schön gemacht! Übersichtlich und sehr ansprechend! Da hast du viel Arbeit reingesteckt! Gratuliere und vielen Dank!

  • #3

    Laurenz Albicker (Donnerstag, 09 Juni 2016 18:30)

    Die Neugestaltung der Homepage ist ein Quantensprung in der Geschichte der SG Munot SH. Ein dreifaches Hoch unserem Webmaster Reto!!!

  • #2

    Wolfgang (Donnerstag, 09 Juni 2016 16:52)

    Gratulation zur neu gestalteten Homepage! Wirklich gelungen und kein Vergleich zur alten. Sehr dezente Aufmachung - wirklich fein!

  • #1

    Willi Hasler (Donnerstag, 09 Juni 2016 12:39)

    Reto, gut gemacht, die "Auffrischung" ist sehr gut gelungen, nur weiter so!